Wie viel Zeit haben wir?

Das Problem ist, dass wir denken, wir hätten alle Zeit der Welt.

 

Leider ist dem nicht so.

Wenn du nicht aufpasst, bist du bald mittendrin in einem Leben, das du so eigentlich nie wolltest.

Ich möchte nicht mit 40 da sitzen und denken: Das kann es nicht gewesen sein. Wieso habe ich es damals nicht gewagt, alles auszuprobieren, was ich wirklich wollte?

Es gibt diesen Punkt, an dem man sich entscheidet: Gehe ich den vermeintlich sicheren Weg oder den, den ich wirklich gehen will?

Und dann weißt du plötzlich: Wenn man einmal aufgewacht ist, kann man nicht mehr zurück.

Egal, wie schwer es ist, anders zu sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s