Wir verschwenden unser Leben

Indem wir Geld und „Erfolg“ hinterherrennen. Indem wir denken, Sicherheit wäre im Außen, in einem Haus, einer Beziehung, einer Ehe, einen Auto zu finden. In einem 40 Stunden Job. In einer Karriere.

Ich kann eines sagen, und das sage ich nicht, weil es dem Klischee der Selbstfindung entspricht:

Wenn du ein Mensch bist, der so bewusst ist, dass du merkst, dass hier etwas gewaltig falsch läuft, dann wirst du mit dem Weg, den alle gehen, nicht glücklich.

Und du wirst einen anderen Weg gehen müssen und dieser Weg wird verdammt hart.

Es ist leichter, nichts zu ändern. Aber dann beschwer dich nicht über dein Leiden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s